Kochkurs in Weidenberg - essen genießen mit allen Sinnen!

Kochen in Ebnath†

Ayurvedischer Kochkurs in Weidenberg oder Ebnath – essen genießen mit allen Sinnen! Indische und heimische Gewürze, Ghee aus eigener Herstellung, eigene Gewürzmischungen, ayurvedische Tees uvm. stehen uns zur Verfügung. Alle sechs Geschmacksrichtungen (süss, sauer, scharf, salzig, bitter, herb) lernen Sie in diesem ayurvedischen Kochkurs kennen und noch viel mehr!

Kochtermine im Februar 2020

Wenn Ihr eine Gruppe von mindestens 4 Personen seid, dann meldet Euch bei mir – ich plane gerne einen Kochtermin mit Euch!

Thema: von der Vata-Zeit langsam zur Kapha-Zeit

Wie kann ich mich gut und ausgewogen im Winter ernähren, wie komme ich von der Winterruhe in die Frühjahresaktivität?

Samstag, 08. Februar, 16.00 Uhr

Samstag, 15. Februar, 16.00 Uhr

Samstag, 22. Februar, 16.00 Uhr

Samstag, 29. Februar, 16.00 Uhr

Laßt Euch überrachen! Kosten pro Person 39,00 Euro inkl. Zutaten, nichtalkoholische Getränke und Rezepte und jede Menge wertvolle Tipps!

Für Gruppen gerne auch individuelle Termine.


Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist IMG_6160-1024x1024.jpg.

Ayurveda Workshop

Grundlagen des Ayurveda Halbtagesworkshop

Termine auf Nachfrage – meldet Euch einfach bei mir!
Kosten: 29 € p.P. mit ayurvedischer Verpflegung und allen Getränken

Inhalt: Ankommen bei einem ayurvedischen Aperitiv, mit Ayur-Yoga und Atemübungen. Wir bestimmen Deine Konstitution, erfahren, welcher Lifestyle gut für Dich ist, kochen gemeinsam ein kleines Gericht und tauchen in die Welt des Ayurveda ein.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Massage_Weidenberg_Elke_Daeubner_1-1024x635.jpg.

Yoga über den Dächern von Weidenberg immer dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr

manchmal macht auch die Katze mit…